Preisliste

 

 

Ganzheitliche Tierkommunikation : 

 

80 €

Die Energie eines Lebewesens kennt keine Grenzen. Meine Arbeit funktioniert anhand eine Fotos. Ich benötige ein Foto des Tieres ( wo man auch die Augen sieht und am Besten den Körper von der Seite, sowie ein Bild des Halters)

 

 

Ganzheitliche Tierkommunikation beinhaltet ein Vorgespräch, Bachblütenberatung, Reiki-Behandlung, Tierkommunikation am Telefon,  Energie-Arbeit über die Ferne für Tier und Halter ,  ( hierzu benötige ich von Beiden ein Foto) und ein abschließendes Gespräch.

 

 

Wie alles im Leben Veränderung bedeutet, hat sich auch meine Arbeit verändert. Deshalb ist die Fernbehandlung für den Halter nun ein fester Bestandteil meiner Arbeit geworden. Denn wenn auch der Halter seine Themen klärt, braucht das Tier von ihm nichts mehr zu übernehmen.

 

 

Ich arbeite mit verschiedenen Energie-Systemen:

 

 

Usui-Reiki

 

 

Imara-Reiki

 

 

CQM Chinesische-Quantum-Methode

 

 

12 Strahlen der atlantischen Priester

 

 

Fullspectrum Healing

 

 

Lavender Flame

 

 

Kuthumi-Licht-Heilung

 

 

Magnified-Healing

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 Für Termine und Fragen bitte unter 02181-7838850  anrufen, sollte ich nicht da sein, bitte auf Band sprechen, ich rufe dann zurück.


powered by Beepworld